• Home
• Bilder color
• Bilder s/w
• Winampskins
• Bilder für mich
• andere Galerien
• altes Gästebuch
• Impressum

GinomeGelati's Archiv-Gästebuch
Willkommen in meinem kleinen Archiv-Gästebuch!
Schön, daß Ihr hier reinseht^^ Ich würde mich aber über einen Eintrag noch mehr freuen :)

GinomeGelati

[Eintrag erstellen...] Insgesamt 7 Einträge

von Daniel am 23.03.2003 22:18
Also ich bin sehr begeistert...einfach nur wow...deine Seite ist einer der besten die ich je im Internet gesehen habe...Deine Krativität ist einfach super und einfach nur mega toll, ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll...einfach nur spitze...danke das wir ein Teil davon sein dürfen...

In Liebe
Daniel

von Shiek aus Borkum am 17.03.2003 01:26
Homepage: ranmanetwork.2in.de
Wooooow :)
Die Skins die du erstellt hast sind einfach spitze :)! Besonders das mit Arkani drauf ;)
Weiter so :) !

Shiek (aus dem villageforum XD )

von Timm aus hagen am 15.12.2002 01:07
Homepage: http://www.timm-loesing.de/
Hi GinomeGelati ¬
Wie machst du dir solche Graffiken? Zum Beispiel den "Banner" auf deiner Startseite? Wär nett wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
Danke schon mal! Timm

von Yo aus Noch in Brasilien am 14.12.2002 21:27
Homepage: http://www.hätte%20ich%20gerne.de/
Hallo GG :D

Ich find deine Seite super! :supi:
Die skins sind alle echt doll!

~Yo schon wieder <.<

P.S.
Danke für Yo-Amp ;)

von Erich B. aus Niederkassel am 12.12.2002 13:20
Homepage: http://www.erich-baecker.de/
Hallo,
eine schöne seite hast du da in die welt gesetzt. farben und layaut gefallen mir sehr gut. mach weiter so. mfg Erich

von Sellerie aus Oberhausen am 06.12.2002 21:54
Ginome, echt kewle Site. Die WinAmp Skins sind echt klasse, dass du dir dafür aber die Nächte um die Ohren schlägst oO.

von ThunderMaster aus Kornwestheim bei Stuttgart am 02.12.2002 13:54
Homepage: http://www.thundermaster.tk/
Holerö Ginome ^_^

erstmal riesen-glühstrumpf zum eigenen Archiv! Mir gefallen deine Skins alle super, danke ihrer Vielseitigkeit und den klasse gewählten Motiven.
Deine Pics mag ich auch, weil sieoft aus spontanen Geschehnissen heraus entstanden sind...
Mach weiter so!! *hugs*
~Thunder

[Eintrag erstellen...]